Netsnips [iPhone]

Ganz frisch im Appstore eingetroffen ist Netsnips. Eine ziemlich coole Idee. Wie der Name schon sagt wählt man auf beliebigen Webseiten Netzschnipsel aus.

20120702-194046.jpg

Das können Tabellen, Musikcharts, Wetterinfos – eben einfach alles sein. Der Clou: Verändern sich Deine Schnipsel auf der Website von der sie stammen, verändern sie sich auch in der App. Wenn man die jeweilige Webseite dennoch komplett sehen will, klickt man das entsprechende Netzschnipsel einfach an.

Gerät: iPhone, iPod touch
Preis: 0,79 €
IOS: 5.0+

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: